Weihnachtskreuzfahrten mit Mein Schiff

Obwohl es nun langsam erst mal sommerlich wird, sollte man auch schon an Weihnachten denken, wenn man die Festtage z.B. an Bord eines Schiffes verbringen möchte. TUI Cruises bietet einen Wohlfühl-Weihnachtsurlaub auf hoher See mit Mein Schiff!

Hier die Übersicht, in welchen Zielgebieten die Wohlfühlschiffe über Weihnachten unterwegs sind:

Mein Schiff 1: Asien mit Vietnam & Malaysia, 14.12.-28.12.2016 ab 1835 Euro p:P. inkl. Flug

Mein Schiff 2: Kanaren mit Madeira, 18.12.-25.12.2016 ab 1245 Euro p.P. inkl. Flug

Mein Schiff 3: Dubai mit Bahrain, 19.12.-26.12.2016 ab 1745 Euro p.P. inkl. Flug

Mein Schiff 5: Karibik ab/bis Dom. Republik, 16.12.-30.12.2016 3518 Euro p.P. inkl. Flug

(alle Preise günstigste derzeit verfügbare Kategorie)

[contentblock id=39 img=html_left.png]Die Highlights bei den Weihnachtsreisen mit Mein Schiff auf einen Blick:

  • Christmesse an Heiligabend
  • 8 Genusszeiten in den Atlantik–Restaurants
  • Spezielle Weihnachtsshow
  • Bescherung mit Weihnachtsmann für alle Kinder an Bord
  • Gemeinsam Weihnachtslieder singen
  • Kekse backen für die Kinder

Wer sich also vor dem Sommerurlaub noch seine Wunschkabine für die Weihnachtskreuzfahrt sichern möchte, auf kreuzfahrt-reservierung.de gibt es mehr Informationen.